Tortenschlacht

September 18, 2017

Nun ich wollte schon immer wissen, wie es sich anfühlt eine Torte ins Gesicht zu bekommen. Dieser Wunsch wurde durch den brillianten Einfall des Fotografen bei meinem shooting für Postfinanz endlich erfüllt. Die Tortenschlacht war sozusagen das "Grandfinale" des Drehs. Die Bilder haben aber nichts mit der erzählten Geschichte zu tun.

Dummerweise waren es keine präparierten Torten sondern originale Buttertorten. Also blieben sie nicht so in den Augen und Gesicht kleben wie man es sich von Slapstick Filmen gewohnt ist. Also musste ich gleich zweimal hinhalten bis der Fotograf happy war.

Wenn ich die Fotos so ansehe muss ich sagen, dass ich meine Grazie auch nach der 2.Torte nicht verloren habe:-)

Nach gewaschenem Haar hatte ich den Geruch der Buttercreme immer noch in den Haaren.... mmmhhhh lecker...

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload